Bacchuskeller: Rheingoldstraße 19, 56321 Brey +49 171 7573032 info@weinbruderschaft-brey.de
  • Arbeiten im Weinberg
„Sie trinken gerade eines der letzten Gläser
Breyer Hämmchen! Es wäre doch traurig, gäbe es
keinen „Nachschub“ mehr!“

Alle Freundinnen und Freunde des Riesling aus dem Breyer Hämmchen sind daher herzlich eingeladen, sich über eine Patenschaft einzubringen:

• Wir bitten um eine einmalige Spende von 100 Euro.
  • Sie erhalten eine Urkunde.
  • Eine Reihe in unserem Wingert trägt Ihr Namensschild und zeigt damit Ihre Patenschaft.
  • Über die Dauer von fünf Jahren erhalten Sie bis zu 12 Flaschen pro Jahr unseres Rieslings zum Vorzugspreis (10% Rabatt).

Einmal im Jahr werden Sie zudem über die aktuellen Entwicklungen mit einem Newsletter informiert.

Über Ihr Engagement freuen wir uns,

Um Pate/in zu werden, brauchen Sie nur den beiliegenden Antrag herunterladen, auszufüllen und per e-Mail an uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu senden. Alternativ können Sie den ausgedruckten Antrag einem Vorstandsmitglied übergeben.

pdf

Download Patenschaftsantrag

So erreichen Sie uns:
Weinbruderschaft Breyer Hämmchen e.V.
1. Vorsitzender Rudolf Knep
Rheingoldstraße 19